Nicht selten mussten in Vertriebssystemen, bis zu 80% des Forecasts gelöscht werden, da diese nicht nach realen Kundeninformation, sondern durch reine Schätzung der Vertriebsmitarbeiter, ermittelt wurden.
Um für Unternehmen sicher bewertbare Forecasts umzusetzen, benötigen Vertriebsprozesse eine eindeutige Informationsgrundlage.
Nur eine eindeutige Grundlage von Kunden-Informationen können einen Forecast eindeutig absichern.
Gerade die Abfrage der wichtigen Unternehmensinformation wie Zeitfaktor, Budget, Mitbewerber, Entscheider, Anforderungen, Informationsstand und andere Informationsständen, sind unabdingbar, um wirklich sichere Verkaufsabschlüsse umzusetzen.
Das Ajedo - Vertriebssystem macht es über ein, mit 7 Klicks auswertbaren, digitalen Sales Opportunity Management möglich, reale Forecasts sicher zu stellen.
Durch eindeutige Fragestellungen und vorgegeben Antworten der Kunden, entstehen reale Forecast, die auch für Unternehmen bewertbar sind.
Zu dem sichert Ajedo, durch reale in der Praxis umgesetzte digitale Vertriebsdialoge, ausgewertete Forecasts nachhaltig ab.
Umgesetzte digitale Vertriebsprozesse in der Praxis und dessen Auswertung, machen die Prüfung der Forecasts noch reale bewertbarer.