Welchen Nutzen bietet Ajedo Unternehmen und Beratern?


Ajedo bietet eine Reihe von Lösungen für die Problematik in vielen Vertriebsorganisationen.


Ajedo ermöglicht optimale Akquisition neuer Kunden bzw. Zielgruppen
Die Useraccounts in Ajedo machen es möglich, eine Vervielfachung der Kundenkontakte zu erreichen. In der Praxis kann durch Ajedo der Bedarf eines Kunden über mehrere Kundenanbahnungsphasen ausgewertet werden, ohne einen Kundenbesuch durchführen zu müssen. Dies ermöglicht eine hohe Kosteneinsparung und Zeit für Kunden, die wirklich Interesse zeigen.


10, 20 Kundenpräsentationen am Tag
Jeder Berater kann über Ajedo 10, 20 oder mehr Kundenpräsentationen am Tag realisieren, um mehr Kunden in kürzerer Zeit zu kontaktieren. Neukundenakquise wird um ein Vielfaches vereinfacht und macht es Beratern mit großen Problemen in der Neukundenakquise erheblich einfacher, neue Kunden ohne Verkaufsdruck anzusprechen. Erste Telefonate sind ohne große Anstrengung und Erklärung möglich.


Vertrauen durch persönliche Videos an den Kunden
Mithilfe von kurzen Videos, die die Mitarbeiter über die Webcam selbst aufnehmen, lassen sich neue Akzente und Impulse setzen. Mediabooks, Mediashows, oder originelle Animationen sind für Produktpräsentationen, für Beratung, für Kampagnen und alle anderen Vertriebsmaßnahmen das ideale Werkzeug, um Aufmerksamkeit und Vertrauen zu erzeugen und zu informieren.


Realtime-Rückmeldung der Kundenraktionen
Für moderne Vertriebsorganisationen ist es extrem wichtig, genaue Rückmeldungen über Kundenreaktionen zu erhalten. Ajedo bietet dazu eine genaue Realtime-Auswertung um Kunden optimal vor zu qualifizieren. Berater haben dadurch die Möglichkeit, nur Zeit für die Kunden auf zu wenden, die nachhaltig Interesse gezeigt haben. Im Resultat ermöglicht Ajedo in einer kürzeren Zeit, mehr und erhöht nur die interessierten Kunden an zu sprechen.


Aus einem Berater werden 10 oder mehr Berater
Ajedo multipliziert mehrfach die Arbeit eines Beraters. Die multimediale Kommunikation durch Ajedo ermöglicht es, Vertriebsaufgaben an das System ab zu geben. Ajedo übernimmt die Vervielfachung von Aufgaben wie Vertrauensaufbau, Produktpräsentationen, Erklärung von Produkten, Qualifizierung von Kunden, persönliche Ansprache aus der Entfernung und viele weitere Aufgaben. Ajedo ermöglicht dem Berater die eigene Vervielfachung, um in kürzerer Zeit, mehr und einfacher Kundenkontakte auf zu bauen. Der Berater erweitert seine eigene Ressource um ein Vielfaches, was bei einer Anzahl von 100 oder 1000 Beratern, eine enorm hohe Steigerung von Abschlüssen und Umsatz ermöglicht.


Das Ergebnis bei diesen und weiteren Punkten:

Ajedo reduziert in Unternehmen Vertriebskosten, steigert die Umsätze und ermöglicht den Führungskräften eine bestmögliche Steuerung der Vertriebsorganisation.

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