Digitale Prozesse sind durch die Begriffe wie „Vertrieb 4.0“, „Big Data“, „Industrie 4.0“ schon mehrfach publiziert.
Es gibt eine Fülle von Unternehmen, die erste digitalen Strategien, wie „Das digitale Büro“, „Digital Life“, „Digital Leadership“ und andere entwickeln. Oft sind diese Strategien erste Vorgehensweisen und Ziele, die über Jahre in der Weiterentwicklung stehen.
Leider fehlen bei vielen dieser Strategien, die direkte Umsetzung in der Praxis!
Gerade hier bietet bei Ajedo eine große Kompetenz, diese Strategien, durch klare Prozesse in der Praxis, umzusetzen.
Ajedo bildet dabei den entscheidenden Faktor, zwischen Strategie und Umsetzung in der Praxis.
Digitale Prozesse werden im Internet immer wieder, mit verschiedenen Softwareprodukten, in die eigene Berichterstattung eingebunden, obwohl nicht wirklich eine echte Digitalisierung umgesetzt wird.
Ajedo unterscheidet bei diesen Berichterstattungen, zwischen echten digitalen Prozessen, die analoge Prozesse in der Praxis ersetzen und Prozessen, die zwar digital ausgeführt werden, aber keine analogen Prozesse ersetzen.
Daher werden durch Ajedo, klar analoge Vertriebsprozesse, in der Praxis, durch digitale Prozesse, mit einer überdurchschnittlichen Effizienz ersetzt!