Ajedo setzt für die Vertriebsprozesse digitale Vertriebs-Assistenten ein. Diese digitalen Vertriebs-Assistenten ersetzen viele Aufgaben, die normalerweise von Vertriebsmitarbeitern, selbst umsetzbar sind.
Durch den Einsatz dieser digitalen Vertriebs-Assistenten ersetzen diese vertrieblichen Aufgaben in der Praxis wie:
- Die Erklärung von Produkten
- Kundenbindung steigern
- Bestehende Kunden pflegen
- Verlorene Kunden zurückgewinnen
- USPs vermitteln
- Echtes Kaufinteresse ermitteln
- Kunden vorqualifizieren
- Mehrfache Dialoge führen
- ...
Diese und mehr Aufgaben, werden durch Ajedo, mit digitalen Vertriebsassistenten, umgesetzt und geben den Vertriebsmitarbeitern, zu jeder Zeit in Realtime, eine Rückmeldung, über die Aktivitäten und Reaktionen der Kunden.
Der Vertriebsmitarbeiter erhält eine mehrfache Arbeits- und Zeitersparnis, die für andere und erfolgreiche Kundenkontakte, einsetzbar sind.