+
In welcher Zeitspanne werden Vertriebskonzepte für Unternehmen umgesetzt?
Vertriebskonzeptprojekte sind, über Ajedo, in wenigen Wochen umsetzbar.
Ajedo beinhaltet mehrere Funktions-Bereiche, in denen Customslösungen und Anpassungen, sehr zeitnah umsetzbar sind.
+
Wie erzeugt Ajedo einen optimalen Informationsfluss bei der Umsetzung von Vertriebsprozessen?
Ajedo arbeitet mit modernen digitalen Medien wie Videos, Mediabooks, Mediaschows und anderen Medien.
Der Einsatz dieser Medien, ist ein wichtiger Bestandteil der Vertriebsprozesse durch Ajedo.
Es ermöglicht die höchste Informationsgüte, um Unternehmensinformationen oder USPs, aus der Entfernung, beim Kunden zu platzieren.
Diese Medien ersetzen viele Praxis-Aufgaben, die Vertriebsmitarbeiter ohne Ajedo, selbst ausführen müssten!
+
In welchen Vertriebsorganisationen, Branchen oder Unternehmen kann Ajedo eingesetzt werden?
Ajedo kann in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das eine aktive Vertriebsorganisation betreibt.
Es gibt dabei fast keine Branchenbeschränkungen oder Unternehmensausschlüsse, da Ajedo jede Art von Vertriebskonzepten, immer ausgerichtet auf, Branche, Produkt, Vorgaben, Strukturen, Strategien, Ländervertretungen, Handelspartner und anderen Unternehmensgegebenheiten, umsetzt.
+
Welcher vertriebliche Nutzen entsteht, für die Vertriebsleitung, durch Ajedo?
Eine der schwierigsten Aufgaben einer Vertriebsleitung, ist die Erkennung von Problemen und Überwachung einzelner oder zahlreichen Vertriebsmitarbeiter.
Auch die Erkennung von Defiziten, Kundenproblemen bei Vertriebsmitarbeitern in großen Vertriebsorganisationen, ist eine zeitraubende Aufgabe.
Zudem ist die Umsetzung der Unternehmensvorgaben nicht immer einfach.
Ajedo erzeugt für eine Vertriebsleitung ganz neue Möglichkeiten, Vertriebsorganisationen in Realtime und nach echten Aktivitäten zu überwachen.
Gerade andere Vertriebssysteme und CRMs, bieten oft nicht die Datenerhebung, um nachhaltige Aktivitäten, in der Praxis, zu überwachen.
Zudem bietet Ajedo, für die Geschäftsleitung und die Vertriebsleitung, eine Realtime-Überwachung, die aller Aktivitäten, Forecasts und anderen Leistungsdaten, der gesamten Vertriebsorganisation erfasst.
+
Verändert Ajedo bestehende Vertriebsprozesse und Konzepte im Unternehmen?
Ajedo ermöglicht der Geschäftsleitung, die Umsetzung von optimierten Vertriebsprozessen in der Vertriebsorganisation.
Zudem erzeugt die Organisation ganz neu Effizienzen, durch die Unternehmensstrategien nachhaltiger umsetzbar sind.
Es entstehen mehrere gesteigerte Unternehmens-Nutzen:
- Vertriebsoptimierung
- Effizienzsteigerung
- Kostenreduktion
- Vertriebsstrukturierung
- Erhöhung der Abschlussquote
- Erhöhung des Umsatzes
Ajedo ermöglicht, durch ein digitales Sales Opportunity Management, Vertriebsabschlüsse, mit einer wesentlich höheren realen Sicherheit.
Forecasts werden mit einer höheren Wahrscheinlichkeit bewertbar, weil reale Informationsanforderungen, durch den Vertriebsmitarbeiter, nachhaltig gewährleistet sind.
Ajedo erzeugt daher, eine wesentlich höhere Sicherheit für Forecasts, die sicherer in die Unternehmensplanung eingebunden sind.
Ajedo liegt dabei, mit Abstand, in der Forecast-Sicherheit, weit über anderen CRM- und Vertriebssystemen!
+
Welchen Nutzen entsteht, durch die Ajedo Digital-Prozesse, für den Vertriebsmitarbeiter?
Die Arbeit der Vertriebsmitarbeiter wird, durch die digitalen Prozesse, enorm positiv beeinflusst.
Aufwendige Vertriebstätigkeit in der Praxis, werden effizienter und vereinfacht, in einer kürzeren Zeit umsetzbar.
Unnötige Vorortbesuche werden erspart und die Zahl an Kundendialoge und Kontakte enorm gesteigert.
Der Vertriebsmitarbeiter wird in der Praxis, mehr Kunden, in einer kürzeren Zeit, mit weniger Aufwand, erschließen.
Es entsteht, gegenüber anderen CRM- und Vertriebssystemen, eine mehr als überdurchschnittliche Mitarbeiterakzeptanz, da Ajedo, für den Vertriebsmitarbeiter, einen echten Vertriebsnutzen darstellt.
+
Welche Technologie steht hinter Ajedo?
Ajedo beruht auf ca. 11000 Einzeldateien, mit einem datenbankgestützten Onlinevertriebssystem, dass nicht nur eine Datenverwaltung beinhaltet, sondern mit einem umfangreichen digitalen Vertriebssystem, die Umsetzung der neuen und innovativen Vertriebsprozesse zulässt.
Ajedo wurde, in den letzten 10 Jahren, ausschließlich im eigenen Haus entwickelt.
Es bestehen keine Fremdsoftwarelösungen bei Ajedo und es besteht daher, eine umfangreiche Möglichkeit, uneingeschränkte Customsleistungen für Unternehmen, umzusetzen.
Zudem wurde in der Entwicklung von Ajedo, eine Modullösung umgesetzt, die schnelle Anpassungen ohne hohen Zeitaufwand möglich macht.
Ajedo ist in der Lage, über mehrere Schnittstellentechnologien, Verbindungen mit nahezu jedem, auf den Markt befindlichen CRM System aufzubauen, soweit auch, in dem zu verbindenden System, Schnittstellenmöglichkeiten vorhanden sind.
Zudem bestehen weitere Möglichkeiten, um Ajedo in bestehende Systeme einzubinden, einzublenden oder bedienbar zu machen.
Für alle Verknüpfungen sind umfangreiche Customsleistungen, in der Konzeptumsetzung umsetzbar.
+
Welche Kosten entstehen durch Ajedo?
Durch Ajedo entstehen für Unternehmen, im Praxiseinsatz, eigentlich keine Kosten.
Denn durch Ajedo entsteht ein hohes Potential, die eingesetzten Kosten, kurzfristig zu amortisieren.
Ajedo setzt durch Kostenersparnis und Abschlusssteigerung, eine Effizienz um, die mehr als die Kosten amortisiert.
Grundsätzlich bewegen sich die Kosten für Ajedo, im gleichen Preisniveau wie andere Vertriebssysteme.
+
Welche Auswirkungen hat Ajedo, auf die Wirtschaftlichkeit im Unternehmen?
Ajedo hat einen hohen Einfluss, auf die Wirtschaftlichkeit und Effizienz im Unternehmen.
Daher ist Ajedo ein strategisches Produkt, dass hohe Wirkungen im Unternehmen umsetzen wird.
Oft haben diese effizienten Auswirkungen, durch das digitale Vertriebssystem von Ajedo, mehr wirtschaftlichen Erfolg, als viele andere Aktivitäten des Unternehmens.
Wirtschaftlichkeits-Berechnungen, aus realen Ajedo-Kundenprojekten, in Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 20 Mrd. Euro Jahres-Umsatz, ergeben bei einer Erhöhung der Abschlussquote 0,1 Prozent, durch Ajedo, einen Jahres-Umsatzzuwachs von 100.000.000 Euro!
+
Wie setzt Ajedo, digitale Strategien im Unternehmen um?
Eine Grundlage der Projektumsetzung, durch Ajedo, besteht in der klaren Einbeziehung der Anforderungen und Strategien des Kundenunternehmens.
Unternehmens-Strategien werden in unterschiedlichen Bereichen wie Chance Management, Prozessabfolge, Aktivitäten in der Praxis, Content Management, Medienproduktionen oder Auswahl bewertet und in digitalen Vertriebsprozessen umgesetzt.
+
Kann Ajedo, auf die Konzepte und Bedürfnisse des Unternehmens, angepasst werden?
Ajedo bringt, sich nahtlos, in die Konzepte und Bedürfnisse des Kunden-Unternehmens ein.
Das digitale Vertriebssystem von Ajedo beinhaltet verschiedene Bereiche, um Anforderungen von Unternehmen, umzusetzen. Diese Bereiche machen eine schnelle Anpassung, der Konzepte und Bedürfnisse des Unternehmens möglich.
Natürlich sind dabei alle Designs oder CI-Anpassungen umsetzbar.
Medien die im Unternehmen vorhanden sind, werden ohne Probleme, bei Ajedo eingebunden.
Zudem beachtet Ajedo, jegliche Unternehmensvorgaben, wie Datenschutzvorschriften, Sicherheitsvorgaben oder Betriebsrat Vereinbarungen.
+
Wie setze Ajedo Datenschutzverordnungen für Unternehmen um?
Die von uns eingesetzte Technologie, Infrastrukture und Rechenzentrum, entsprechen zu 100%, den gesetzlichen Vorschriften des deutschen und europäischen Datenschutzgesetzes und sind klar vertraglich geregelt.
+
Was tut Ajedo für den Schutz der Unternehmensdaten?
Alle Datenzugriffe auf das Ajedo-System erfolgen ausschließlich über eine SSL-verschlüsselte Verbindung und sind mit einem Schlüssel von 256-Bit geschützt.
Dabei werden Daten soweit verschlüsselt, dass diese ohne Gefahr, durch Missbrauch Dritter, zwischen dem Ajedo-System und dem Nutzer übertragbar sind.
Daten in der Ajedo-Cloud, werden nur in einem Deutschen Rechenzentrum gespeichert und durch umfangreiche Schutzeinrichtungen und Sicherungsmaßnahmen geschützt.
Zudem ist das Rechenzentrum, mit einem Anti-Hackersystem ausgestattet, das Angriffe, erst gar nicht in das Rechenzentrum lässt.
Eine weitere Maßnahme sind umfangreiche redundante Versionsbackups, in verschiedenen Bereichen, die Datenverluste, auf ein Minimum reduzieren.
+
Wie können über Ajedo reale Verkaufsabschlüsse gewährleistet werden?
In der Ajedo-Cloud wird ein digitales Sales Opportunity Management betrieben, um Vertriebsabschlüsse mit einer wesentlich höheren realen Sicherheit, umzusetzen.
Forecasts werden mit einer höheren Wahrscheinlichkeit umgesetzt, weil reale Informationsanforderungen, über Ajedo und durch den Vertriebsmitarbeiter, gewährleistet sind.
Ajedo ermöglicht daher, eine wesentlich höhere Sicherheit für Forecasts, die sicherer in die Unternehmensplanung eingebunden sind.
Ajedo liegt dabei, in der Forecast-Sicherheit, weit über anderen CRM- und Vertriebssystemen!
+
Welche Auswirkung hat Ajedo auf eine Vertriebsorganisation?
Das digitale Vertriebssystem von Ajedo ermöglicht, mehrere und reale Auswirkungen, für Vertriebs-Organisationen:
- Vertriebsoptimierung
- Effizienzsteigerung
- Kostenreduktion
- Vertriebsstrukturierung
- Erhöhung der Abschlussquote
- Erhöhung des Umsatzes
+
Kann Ajedo, trotz eines vorhandenen Vertriebssystems, eingesetzt werden?
Das digitale Cloud-System von Ajedo ist, mit jedem bestehenden Vertriebssystem, einsetzbar.
So können Funktionen und Prozesse, von beiden Systemen genutzt werden, um die Vorteile beider Systeme, voll auszunützen.
Ajedo löst gerade Herausforderungen, die von andern Vertriebssystemen nicht lösbar sind!
Zudem ist Ajedo in der Lage, über mehrere Schnittstellentechnologien, Verbindungen mit nahezu jedem, auf den Markt befindlichen CRM- oder Vertriebssystem, aufzubauen, soweit auch in dem zu verbindenden System, Schnittstellenmöglichkeiten vorhanden sind.
Auch werden weitere Möglichkeiten genutzt, um Ajedo in bestehenden Systemen einzubinden, einzublenden oder bedienbar zu machen. Für alle Verknüpfungen sind umfangreiche Customsleistungen umsetzbar.
+
Kann Ajedo ein vorhandenes Vertriebssystem ersetzen?
Ja, Ajedo ermöglicht, jedes Vertriebssystem ersetzen.
Ajedo erweitert den Funktionsumfang und die Praxisprozesse um ein Vielfaches.
Die weltweit einzigartigen digitalen Vertriebsprozesse und Konzepte, lösen gerade Herausforderungen, die von anderen Vertriebssystemen nicht umsetzbar sind.
Gerade Vertriebsprobleme wie:
- Nicht platzierte Produkt USPs
- Nicht erreichte Entscheider
- Mangelhaft Neukundenakquise
- Falsche Neukundenansprache
- Mangelnde Vertriebsdialoge
- Zuwenig Vertriebsressourcen
- Mangelnde Informationsvermittlung
- Reduzierte Vertriebsinformation
- Mangelnde Kundenrückinformationen
- Unnötige Vertriebsanstrengungen
- .....
werden durch Ajedo nachhaltig gelöst!
+
Warum erhält das digitale Vertriebssystem von Ajedo, eine höhere Mitarbeiter Akzeptanz, als andere Vertriebssysteme?
CRM Vertriebssystemen haben in der Regel die Aufgabe, umfangreich Kundenkontakte zu verwalten und managen.
Leider hat dieses Management das Problem, dass dafür ein Zeitaufwand von 30-40% der Arbeitszeit eingesetzt werden muss und für viele Vertriebsmitarbeiter, eine hohe Belastung bedeutet.
Auch werden diese Vertriebssysteme mit einer Überwachung des Unternehmens in Verbindung gebracht und ergeben zusätzlich, keinen realen Nutzen, in der täglichen Vertriebspraxis eines Vertriebsmitarbeiters.
Das digitale Ajedo-Vertriebssystem erfüllt, die gleichen Managementaufgaben, aber erzeugt zusätzlich einen hohen realen Nutzen, für die tägliche Vertriebsarbeit und reduziert den Zeitaufwand des Managements auf ein Minimum.
In zehn Jahren gab es keinen Vertriebsmitarbeiter, der den Praxis-Nutzen von Ajedo abgelehnt hat!
+
Wie stellt Ajedo einen praxisorientierten Konzept- und Vertriebsnutzen sicher?
Ajedo unterhält eine eigene Vertriebsorganisation.
Alle Mitarbeiter, der eigenen Vertriebsorganisation, nutzen Ajedo in der täglichen Vertriebsarbeit.
Daher vermarktet Ajedo sein Produkt durch sein Produkt und erhält, durch die täglichen Vertriebsprozesse, einen immer wiederkehrenden Proof of Concept, über die störungsfreie Funktion sowie die digitalen Ajedo-Prozessen in der Praxis.
+
Wo werden die Unternehmensdaten der Ajedo-Cloud gespeichert?
Die Daten des Kundenunternehmens werden durch das Ajedo-System auf einem redundanten Cloud-Serversystem, in einem ausschließlich deutschen Rechenzentrum, gespeichert.
Alle Daten werden ausschließlich auf eigenen Serversystemen verwaltet und 24/7/365 Tage überwacht.
Zudem werden alle Daten mit umfangreichen Backuplösungen gesichert und in mehreren Versionen gespeichert.