Durch den Einsatz der digitalen Prozesse bei Ajedo, werden zur Optimierung der Vertriebsarbeit, aller Prozesse überwacht und ausgewertet.
Diese Realtime Datenanalyse aller Vertriebsprozesse hat eine enorme Auswirkung auf die Vertriebsarbeit der Vertriebsmitarbeiter. Vertriebszyklen können enorm verkürzt werden, da der Vertriebsmitarbeiter, in Realtime, alle Reaktionen und Aktivitäten der Kunden überwacht.
Weitere Kundendialoge können zeitnah ausgeführt werden und erlauben, Kunden mit einem hohen Kaufinteresse sekundenschnell zu ermitteln.
Auch Vertriebsleitungen haben einen enormen Vorteil. Die ganze Vertriebsorganisation kann, mit allen Vertriebs-Aktivitäten der Vertriebsmitarbeiter und der gleichzeitigen Reaktion der Kunden überwacht werden.
Eine Funktion, die von keinem Vertriebssystem weltweit ausgeführt werden kann!
Es wird zudem, ein klarer Effizienzfaktor, für die reale Vertriebsarbeit der ganzen Vertriebsorganisation, berechnet und in Realtime auswertbar gemacht.
Die Vertriebsleitung oder Geschäftsführung kann, schnell und direkt, mögliche Vertriebsdefizite ermitteln.